Königstöchter

Am 1. Juli wollen wir ein Sommerevent mit dir feiern! Um 10:30 Uhr werden wir mit Lobpreis und einer ermutigenden Message von Jessi starten. Wir glauben, dass ein besonderer Segen darauf liegt, wenn wir als Frauen gemeinsam Gott feiern, Sein Wort hören und uns gegenseitig ermutigen! (Info: währenddessen ist die Kinderlounge geöffnet)

Danach laden wir dich zur großen Kleidertauschparty ein mit Zeit für Gemeinschaft, Kaffee- und Waffelbar. Wir freuen uns jetzt schon auf diesen besonderen Tag mit dir!!

Miste doch mal wieder aus! Du kannst Frauen- und Kinderkleidung, Schuhe, Schmuck, Taschen und Accessoires in jeder Größe mitbringen. Wichtig: Auch ohne mitgebrachte Kleidung bist du eingeladen, dir ein neues Sommeroutfit auszusuchen! Das Ganze ist kein Flohmarkt, sondern wir wollen tauschen! 

Bitte sortiere deine Sachen vorher in Tüten nach T-Shirts/Hosen/Kleider/… Du kannst alles vor Beginn von 9:30-10:15 an der Gemeinde abgeben. Übrig gebliebene Sachen werden danach an die Klamotte gespendet, den Second-Hand-Laden unseres Sozialwerks.