Crossover

… ist für Teens ab 12 Jahren, die der Sache mit Jesus gerne auf den Grund gehen und fit in den Basics des Glaubens werden wollen. Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!

WANN UND WO
Crossover beginnt nach den Sommerferien und endet nach zwei Jahren mit der Segnung der TeilnehmerInnen im Rahmen eines Gottesdienstes. Natürlich bist Du aber auch herzlich Willkommen, wenn Du Dir Crossover einfach mal angucken willst oder zwischendurch einsteigen möchtest. Wir treffen uns außer in den Schulferien immer parallel zum Gottesdienst:

10:30 Uhr im Campus Wuppertal, Windhukstraße 102

Im Campus Solingen wird aktuell kein Crossover angeboten. Bei Interesse bitte melden!

WORUM ES GEHT

Bei Crossover geht es um die Grundlagen des christlichen Glaubens und um praktische Jüngerschaft. Natürlich wollen wir viel Spaß miteinander haben, aber auch gemeinsam mehr über Gott erfahren und eine lebendige persönliche Beziehung zu ihm bekommen.

Dazu werden wir verschiedene Themen behandeln. Wir werden unter anderem darüber sprechen, wer Gott eigentlich ist, wie er Dich sieht und wie Du Deine Beziehung mit ihm und mit anderen Menschen gestalten kannst.

SPASS UND ACTION

Jede Woche haben wir im Anschluss an das Thema eine Kleingruppenzeit, wo es ganz besonders darum geht, Freundschaften zu entwickeln und mit anderen zu reden, die für Dich da sind und mit Dir beten. Außerdem starten wir neben zwei Wochenendfreizeiten im Laufe der beiden Jahre regelmäßig Aktionen, wie z.B. Übernachtungen, Ausflüge und Filmabende. Dazu wirst du natürlich immer rechtzeitig vorher die nötigen Infos bekommen.

Wenn Du mehr über Gott erfahren und gleichzeitig Zeit in einer Gruppe mit tollen Menschen verbringen willst, dann komm vorbei! Wir freuen uns auf DICH!