Fallbreak Freizeiten

Das ultimative Highlight im Herbst ist die Jugendfreizeit der Christus Gemeinde. Seit 1999 fahren wir mit mittlerweile ca. 200 Jugendlichen ab 13 Jahren weg und verbringen eine ganze Woche zusammen.

Es wartet eine gigantische Woche mit hammer Leuten und vielen genialen Aktionen auf Dich. Angefangen bei fetter Livemusik bis hin zu abgefahrene Sportangeboten und einer megamäßigen Party ist Langeweile ausgeschlossen! Auch Deiner Kreativität kannst Du in einer Vielzahl von Angeboten freien Lauf lassen. Aber vor allem kannst Du Gott auf eine ganz neue Art und Weise erleben, so dass Du ihn mehr und mehr verstehst.

Die erste Herbstferienwoche wird jedes Jahr aufs Neue unvergesslich. Sei beim nächsten Mal unbedingt dabei!

Die Freizeit besteht neben Freizeit-Programm - wie Sport, Ausflüge, gemeinsame Aktionen - aus herausfordernden Predigten, Lobpreis, viel Zeit mit Gott und verschiedenen Workshops.

Fallbreak heißt: 1 Woche mit jede Menge Spaß, viel Freizeit, Sport und Zeit mit Gott gemeinsam erleben.

Wir genießen die Zeit miteinander, durchleben gemeinsam und mit Gott eine Woche, die noch lange in unseren Herzen bleibt.

Wir würden uns freuen die nächste Fallbreak Freizeit mit Dir zur erleben, denn durch Dich wird diese Woche unvergesslich. 

Anmeldung 2017

Einfach das PDF runterladen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und freitags bei TRAX oder sonntags am Infopunkt abgeben!