MOVE - Gemeinsam Gott entgegen

MOVE ist für Teens von 12 bis 14 Jahren. Bei MOVE bist du genau richtig, wenn du dich auf den Weg mit Jesus machen willst und ihn mehr und mehr kennenlernen möchtest. Dabei wirst du auch entdecken, was das mit deinem Leben zu tun hat.

Bei MOVE geht es um die Grundlagen des christlichen Glaubens und um praktische Jüngerschaft. Wir wollen gemeinsam Gott entgegen gehen und mehr über ihn erfahren. Das ist die Gelegenheit, eine persönliche, lebendige Beziehung zu ihm zu entwickeln und zu vertiefen.

Wir treffen uns zwei Jahre lang jeden Sonntag während des Gottesdienstes an allen Campussen der Christus Gemeinde. Hin und wieder starten wir gemeinsame Aktionen und einmal im Jahr fahren wir alle zusammen auf eine Freizeit. In diesen Zeiten haben wir jede Menge Spaß, Input, Gespräche, Gebet und hängen zusammen ab.

Also: Wenn du mehr über Gott erfahren möchtest und gleichzeitig mit tollen Menschen zusammen sein willst, dann melde dich an! Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Anmeldung

anmeldung-MOVE

Spalte 1
Spalte 2
Spalte 3