TRAX-Jugendkirche

Wir sind TRAX, die Jugendkirche der Christus Gemeinde. Jede Woche machen wir eine riesige Party für Gott und geben ihm in starken und intensiven Lobpreiszeiten alle Ehre. In den Predigten sprechen wir über Themen, die uns Gott näher bringen, uns herausfordern, ermutigen und verändern!

Nach dem Gottesdienst haben wir eine Chillout-Zeit, in der es nicht nur leckeres Essen und Trinken gibt, sondern wir auch bei dem einen oder anderen Spiel oder Sport viel Spaß miteinander haben. Wenn Du zum ersten Mal vorbeischaust, laden wir Dich herzlich zu Getränk und Essen ein und wollen dich gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Termine: Jeden Freitag um 19:00 Uhr (Campus Wuppertal)

TRAX-Kleingruppen

Neben den Gottesdiensten stehen die Kleingruppen bei TRAX im Fokus. In den Kleingruppen kannst Du Leute in deinem Alter persönlich kennenlernen. Diese Freundschaften ermöglichen vertraute und offene Gespräche und eine familiäre Atmosphäre. Deine Kleingruppe soll dafür da sein, Dich auf deinem Weg mit Jesus unterstützen, Dich zu ermutigen, Herausforderungen zu meistern und Dir ein vertrautes Umfeld schaffen.

 

Du solltest auf jeden Fall eine Kleingruppe besuchen. Es wird einen Unterschied in deinem Leben machen und es positiv bereichern!