Wohnwoche

Raus aus dem normalen Alltag – rein in die TRAX Mega-WG. Einmal im Jahr veranstalten wir eine Wohnwoche, in der wir mit ca. 100 hammer Leuten in die Gemeinde ziehen.

Es wartet eine gigantische Woche auf Dich, in der Du deinen Alltag mit anderen teilen und erleben kannst.

Morgens starten wir in Frühstücksgruppen und einem kurzen Input gemeinsam in den Tag. Anschließend geht jeder zur Schule, Uni oder zur Arbeit und kehrt anschließend wieder zur Gemeinde zurück, um dort am Abend mit den anderen den Tag mit coolen Aktionen ausklingen zu lassen.

Wir haben neben unserem Alltag in der Woche viele Zeiten eingeplant, in denen wir sowohl die Gemeinschaft untereinander in den Fokus stellen, aber auch Gott groß machen wollen. So kannst Du erfahren, wie Du Gott in deinem ganz normalen Alltag erleben kannst.

Wenn Du eine spannende Woche mit viel Spaß und coolen Leuten erleben willst, dann bist Du bei der Wohnwoche genau richtig. Wir freuen uns auf Dich!