POOL

POOL ist unser Angebot für alle zwischen 20 und 35 Jahren. Viele Leute in dem Alter haben in Gemeinden häufig das selbe Problem: Für die Angebote der Jugendgruppen ist man zu alt, aber eine passende Alternative fehlt oft. Das soll bei uns nicht länger der Fall sein. 

Wir wünschen uns, dass junge Leute sich bei uns kennenlernen, connecten, Aktionen zusammen starten und Party machen. Wir wollen nicht, dass das Leben nur sonntags in der Gemeinde stattfindet; die ganze Woche soll Spaß machen! Wir glauben, dass es gut ist auch mit anderen Christen seine Freizeit zu verbringen und echte Freundschaften aufzubauen. Wir wollen eine Generation sein, die sich gegenseitig ermutigt, begleitet und herausfordert.

Immer gemeinsam - denn wir sind Familie.

Es gibt bei uns jede Menge Studenten, Berufsanfänger und junge Familien - Du musst sie nur kennenlernen. Die besten Gelegenheiten dazu sind unsere Gottesdienste und POOL-Kleingruppen.

Außerdem gibt es ab sofort auch POOL CONNECT. Das sind kleine Treffen rund ums Jahr, wo wir die Gelegenheit haben, mit einander Zeit zu verbringen, ins Gespräch zu kommen und neue Leute in die Gemeinschaft zu integrieren. Alle Infos dazu findest du regelmäßig auf unserer Facebook Seite und in den Church News. 

Wenn du weitere Fragen hast, beim nächsten Treffen gerne dabei wärst oder mitmachen möchtest schick uns doch eine Email an pool@meine-gemeinde.de.