Bola-Brasil - Die Fußballschule für die Hilgershöhe

Bola-Brasil, das ist die Fußballschule der Christus Gemeinde mit brasilianischem Flair. Unter der sportlichen Leitung von Elmo Rodriquez begeistern wir Kinder aus dem "Quartier" für Fußball und Jesus. 

Unser Ziel ist es, Kinder nicht nur sportlich zu fördern, sondern sie auch auf eine gute Weise zu prägen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken, Teamfähigkeit zu fördern, und sie zu trainieren, Verantwortung füreinander zu übernehmen. 

Elmo Rodriguez war bis 2006 erfolgreicher Fußballprofi in Brasilien. Danach schloss er ein Studium zum Sportlehrer und Personal-Trainer erfolgreich ab. An der Seite von Elmo arbeiten ein Ex-Jugendbundesligatrainer und viele weitere ehrenamtliche und gut ausgebildete Mitarbeiter.

Ort:Soccerworld Rauental 101, Wuppertal
Zeit:Samstags, 11:00 bis 12:30 Uhr
Alter:Alle Kinder zwischen 7 und 12 Jahren
Kosten:Kostenlos
Shuttleservice:10:30 Uhr vom Parkplatz der Christus Gemeinde, Wuppertal