Ratsuchend?

Wir glauben, dass es Situationen im Leben gibt, in denen jeder Hilfe, Unterstützung oder einen guten Rat braucht. Jede Lebenssituation hat ihre eigenen Herausforderungen und viele der Fehler, die andere schon einmal gemacht haben, müssen nicht wiederholt werden. Oft ist es sinnvoll mit jemandem zu sprechen, der mehr Lebenserfahrung hat, um sich eine andere Sichtweise zeigen zu lassen oder sich einfach auszutauschen und etwas von der Seele zu reden.

In unseren Beratungsangeboten gehen wir davon aus, dass Gott das Beste aus Deinem Leben machen möchte. Wir ermutigen Dich Deine Probleme in Angriff zu nehmen, wollen Dich unterstützen und Dir Hilfestellung geben.

Weitere Beratungsangebote findest Du unter Bedürftige.

Seelsorge

In der seelsorgerlichen Beratung bemühen wir uns um nachhaltige Lebens- und Glaubenshilfe. In vertraulicher Atmosphäre kann hier über persönliche Anliegen gesprochen werden.

 

 

Ehe

Wir lieben Ehe und Familie. Wenn Ihr schon verheiratet seid, helfen wir Euch Eure Ehe noch stärker zu machen und beraten Euch in Beziehungsfragen.

Für Paare, die heiraten möchten, bieten wir eine Ehevorbereitung an, um ein festes Fundament aufzubauen.

Kontaktaufnahme

Seite 1

Auswahl Angebot

Auswahl Angebot*
Anliegen

Anliegen

Kontaktdaten

Kontaktdaten