CREDO KONFERENZ
4. – 5. MAI 2018

Wir glauben, dass Gott noch nicht fertig ist. Nicht fertig mit Deutschland, Deiner Stadt, Deiner Gemeinde, Deiner Familie, Deinem Leben. Die Pläne und Gedanken, die Gott für Dich hat sind größer und besser als Du es Dir je vorstellen könntest. 

»Der Glaube aber ist eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, ein Überzeugtsein von Tatsachen, die man noch nicht sieht.« (Hebräer 11, 1)

Ein Credo. Ein Bekenntnis. Eine Überzeugung. Ein Statement. Es kommt vom lateinischen „Ich glaube!“ und ist viel mehr als ein liturgisches Glaubensbekenntnis. Es ist eine innere Überzeugung, ein klares Statement, das den eigenen Glauben ausdrückt. Wir sind überzeugt, normale Menschen plus Jesus können alles erreichen. Wir wollen uns in einem Klima des Glaubens herausfordern lassen.

Unser Wunsch ist, dass Du von der CREDO kommst und sagst: „Ich glaube Gott für mehr in meinem Leben, in meiner Familie, in meiner Gemeinde, in meiner Stadt!“  Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein, Deinen Horizont erweitern zu lassen und eine glaubensstärkende Zeit gemeinsam  mit unserer Gemeinde zu erleben.

Du bist herzlich eingeladen!

Unser Wunsch ist, dass Du von der CREDO kommst und sagst: „Ich glaube Gott für mehr in meinem Leben, in meiner Familie, in meiner Gemeinde, in meiner Stadt!“

Wir laden Dich ein, bei der CREDO dabei zu sein. Stell Dir vor: Das Beste kommt noch! Und Du bist dabei?! Lass Dich gemeinsam mit Hunderten anderen Christen neu begeistern, empfange neue Vision, neue Leidenschaft und Inspiration!

Lass Dich durch gemeinsamen Lobpreis, die Sprecher und die Atmosphäre begeistern und ausrüsten. Wir wollen uns gegenseitig für neue Glaubensschritte anfeuern!