Credo heißt:
»Ich glaube!«

Direkt zum Ziel: VeranstaltungenPredigten  –  Online-Gottesdienst

Wir sind eine Kirche, die an einen Gott glaubt, der nicht tot, sondern heute erfahrbar ist. Wir sind eine Kirche, die an einen Gott glaubt, der gut ist und das Beste für uns will. Wir sind eine Kirche, die glaubt, dass Jesus Christus heute rettet, befreit und Leben in Fülle und Freiheit bringt. Willkommen in der Credo Kirche!

Campus W-Oberbarmen W-Oberbarmen Campus W-Elberfeld W-Elberfeld Campus Solingen Solingen Campus Hamm Hamm Campus Helsinki Helsinki-Vantaa Online Gottesdienst Online-Gottesdienst

Gottesdienste

Unsere Gottesdienste sind die Highlights der Woche! Egal an welchem Campus, in allen Gottesdiensten wollen wir gemeinsam Jesus feiern, uns in der Predigt von Gottes Wort ermutigen lassen und gestärkt in die neue Woche starten. Hier ist jeder willkommen!

Was Dich Sonntag erwartet

Kleingruppen

Als wachsende Kirche sind uns Kleingruppen ganz besonders wichtig. Gemeinsam mit anderen Christen triffst Du Dich regelmäßig bei jemandem zuhause in kleinerer Runde und gemütlicher Umgebung. Der perfekte Ort für echte Freundschaften und die nächsten Schritte im Glauben!

Finde eine Kleingruppe

Nächste Schritte

Wir glauben, dass es im Leben mit Gott immer einen nächsten Schritt gibt und dass niemand stehen bleiben sollte. Egal, ob Du seit Jahren Christ bist oder Dich für den Glauben interessiert. Finde raus, was das für Dich sein könnte.

Was ist Dein nächster Schritt?

Newsletter & Socials

Bleib auf dem Laufenden und verpass keine Infos. Folge uns bei Instagram und Facebook und abonniere die Newsletter Deines Campus.

Newsletter abonnieren