Kleingruppen

„Wir wollen als Gemeinde größer werden.
Und wir wollen als Gemeinde kleiner werden.“
(Pastor Friedhelm Holthuis)

Als große Gemeinde liegen uns Kleingruppen ganz besonders am Herzen. Gemeinsam mit drei bis sieben anderen triffst Du Dich regelmäßig bei jemandem zuhause in gemütlicher Umgebung. Hier ist der Ort an dem persönliche Beziehungen aufgebaut werden: Zu einander und zu Jesus. Dein Leben wird sich verändern!

Kleingruppen sind der perfekte Ort, um konkrete Schritte mit Gott zu gehen, sein Wirken zu erleben, echte Freundschaften aufzubauen, sich persönlich auszutauschen, tiefgehend zu diskutieren, die Bibel zu studieren, die Predigt aufzuarbeiten, einander zu helfen und füreinander zu beten.

MEHR ZUM THEMA...


Wenn Du das folgende Formular ausfüllst, werden wir uns größte Mühe geben, Dir möglichst schnell eine passende Kleingruppe in Deiner Nähe vorzuschlagen. Oder Du kommst dazu nächsten Sonntag nach dem Gottesdienst zum Infopunkt!

Kleingruppe

Persönliche Angaben
Interessen