Mitmachen durch Mitarbeiten

Unsere Gemeinde soll keine unpersönliche Veranstaltung sein, zu der man einfach kommt und wieder geht. Vielmehr soll sie für Dich wie eine Familie sein, in die Du Dich integrierst und Deine Stärken und Dein Herz einbringst. Denn alles, was wir tun, tun wir immer gemeinsam. 

Jedem Einzelnen von uns hat Christus einen Anteil an den Gaben gegeben, die er in seiner Gnade schenkt; jedem hat er seine Gnade in einem bestimmten Maß zugeteilt. Epheser 5, 7

Was kannst Du gut, was machst Du gerne? Wo hast Du vielleicht Talent, aber noch wenig praktische Erfahrung? Was würdest Du gern mal ausprobieren? Was hättest Du Lust zu lernen? Wir laden Dich dazu ein, herauszufinden, worin Deine Berufung liegt und wie Jesus Dich begabt hat.

Es gibt immer was zu tun. Wir feiern jeden, der mitarbeitet – ganz egal in welchem Bereich. Also, wenn Du Dich einbringen möchtest, sprich uns an oder füll das Formular unten aus. Wir können und wollen nicht auf Dich verzichten!

Mitarbeiten

Teams 1
Team
Teams 2
Team*
Kontaktdaten