Zum ersten mal da?

Unsere Gottesdienste sind unsere Highlights der Woche! Wir lieben den Sonntag! Als Gemeindefamilie feiern wir Gott, beten ihn an und hören eine herausfordernde Predigt. Das tun wir mit Begeisterung und kommen gemeinsam im Glauben weiter.

Wir sind eine moderne Kirche und keine geschlossene Gesellschaft. Wir freuen uns dich zu begrüßen und persönlich kennenzulernen!

Hier ein paar Antworten auf Fragen, die häufig gestellt werden:

WAS WIRD MICH ERWARTEN?
MUSS ICH EIN MITGLIED SEIN UM ZU KOMMEN?
WAS GIBTS FÜR KINDER?
KOSTET ES GELD ODER EINTRITT?
KANN ICH ALLEINE KOMMEN UND LEUTE KENNENLERNEN?

CONNECT – Finde deinen Platz!

Du hast an jedem Sonntag, in jedem Campus, direkt nach jedem Gottesdienst die Möglichkeit uns besser kennenzulernen und Teil unserer Gemeinde zu werden. In entspannter Atmosphäre gibt es immer einen kurzen Input zu den Themen, die unten aufgeführt sind, und viel Zeit für Fragen und Austausch.

Immer an jedem ersten Sonntag des Monats startet ein neuer Durchlauf, aber du kannst jederzeit einfach unkompliziert dazu kommen! Treffpunkt ist immer direkt nach dem Gottesdienst im Eingangsbereich. Du kannst das große Connect-Banner nicht verfehlen.

CONNECT _01

Teil 1 startet immer am ersten Sonntag des Monats. In diesem Teil geht es um die Basics unserer Gemeinde: was wir glauben, was unsere Vision ist und was unsere DNA ausmacht. Das sollte jeder wissen, der Teil unserer Gemeinde ist.

CONNECT _02

Den Sonntag darauf geht es darum Gemeinschaft zu erleben. Kleingruppen sind unser Herz! Neben unseren Gottesdiensten sind unsere Kleingruppen das zweite Standbein der Gemeinde. Hier erleben wir Gemeinschaft, leben Jüngerschaft praktisch, beten intensiv und integrieren neue Leute.

CONNECT _03

Wir alle wurden von Gott einzigartig geschaffen. Gottes Wunsch für jeden ist es, dass er seine Gaben entdeckt und in der Gemeinde einbringt. Am dritten Sonntag im Monat, wollen wir Dir dabei helfen herauszufinden, was Du kannst und wo Deine Begabungen und dein Potential liegen.

CONNECT _04

Am vierten Sonntag im Monat erfährst Du, welche Teams es in unserer Gemeinde gibt. Wir wollen Dir helfen,  das passende Team für Dich zu finden, wo du ganz praktisch, Deine von Gott gegebenen Begabungen und Talente einsetzen kannst, um anderen zu dienen.